Krieg ich da stress?

5 Antworten

OMG - am besten du packst schonmal deinen Koffer.

Ne - Quatsch.

Die wollte dich nur erpressen und Geld fordern.

Da du schnell reagiert hast, sucht sie sich jetzt ein neues Opfer.

Trotzdem lohnt es sich, das du Anzeige gegen sie stellst. Auch wenn sie im Ausland ist.

Du brauchst dich auch nicht schämen. Diese Leute wissen welche "Knöpfe" sie in deinem Kopf drücken müssen, damit du dich unzüchtig zeigst.

will es so aussehen lassen als hätte ich das mit einem kleinen Kind gemacht

Soll sie das doch erstmal tun. Nur ein Video wie du es tust zeigt noch gar nichts. Außerdem soll sie dir erstmal beweisen, dass sie das wirklich aufgezeichnet hat, oft ist das nur bleuf...

Wieso machst du so was Online? Absolut leichtsinnig!

So etwas solltest du nie Online tun und auch nicht versenden.

Es kann mit sowas alles mögliche angestellt werden und du kannst dadurch in enorme Schwierigkeiten kommen.

Das ist Erpressung Und strafbar, geh zur Polizei und zeig es an.

Timo17065
Fragesteller

Sie ist im ausland

LeoFis187  18.02.2024, 15:04
@Timo17065

Trotzdem. Strafe ist strafe.

Entweder du oder sie🙂 würde ich mal so sagen

Timo17065
Fragesteller
@LeoFis187

Man hat halt ein Kind im Hintergrund gehört aber nichts gesehen hab jetzt voll angst

Minecraftsgp  18.02.2024, 15:08
@Timo17065

Selbst wenn, sollte es win gefaktes Video geben was ist besser: die Polizei hat Von dir eine Anzeige wegen Erpressung vllt. auch Verleumdung je nach dem was die macht oder die Polizei hat nur das Video...

Timo17065
Fragesteller
@Minecraftsgp

Ich hab richtig Angst jetzt ich will nicht ins Gefängnis

Wovor hast Du Angst? SIE ist doch diejenige, die Dich ohne Einwilligung aufgezeichnet hat? Sie ist doch diejenige, die mit gefälschten Bildern (was leicht überprüfbar wäre) Dir eine Straftat anhängen will. Sie ist die jenige, die Angst vor sich selbst haben sollte. 🤷🏻‍♂️

Timo17065
Fragesteller

Man hat halt im Hintergrund ein Kind gehört aber nichts gesehen