Kreuzkette so erlaubt?

Ssimone  03.03.2024, 14:29

was sind deine bedenken?

Kathi3021
Fragesteller

Dass es wiedersprüchlich ist mit Kreuzkette und "freizügig" rumzulaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kathi! Schön, dass du dir solche Gedanken machst. Aber nein, dein Outfit mit der Kreuzkette ist nicht zu freizügig. Musst dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt kein großer Ausschnitt von daher geht das noch. Aber man sollte drauf achten das die Kreuzkette kein Deko sein soll.

Kathi3021
Fragesteller

Okay danke, nein ist keine Deko ich bin gläubig

Das ist normal. Besonders im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin