Kreuzkette ohne grund ausgezogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann legst du die Kette denn ab?

Evtl. vorm Duschen oder so? 

Vielleicht hast du davon geträumt und nach dem Traum die Kette abgelegt, weil der Traum noch nachgewirkt hat. Man macht auch manchmal Sachen im Halbschlaf, an die man sich nicht erinnert. Es kann z.B. vorkommen, dass jemand früh morgens ins Zimmer kommt, einem etwas sagt oder etwas fragt, man antwortet und weiterschläft und sich später beim Aufstehen nicht mehr daran erinnern kann, obwohl man richtig mit der anderen Person (kurz) geredet hat!

Ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen. Hast du mal Videos gesehen, wie man sich im Schlaf bewegt? Einige drehen sich ganz im Bett um  (liegen teilweise mit dem Kopf am Fußende und wandern wieder zurück), andere manchen manchmal im Schlaf auch Dinge wie etwas vom Nachttisch nehmen usw. Dein Kettenablegen könnte in diese Kategorie fallen.

Es kann auch sein, dass dir die Kette im Schlaf unangenehm war (gejuckt hat, du so legen hast, dass sie eng saß etc.) und du sie deshalb unbewusst abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
20.10.2016, 07:27

Danke für die antwort ich ziehe nie meine kreuzkette aus ..

0

Du warst im " Halbschlaf ". Da kann es auch vorkommen, das man komische Sachen macht. Das ist normal.

Wahrscheinlich hast du etwas in der Richtung vorher geträumt, an das du dich jetzt nicht mehr erinnern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
20.10.2016, 07:25

Ich weiß  was ich geträumt habe das ich auf meinen handy i.wie geckugr habe

1

Wahrscheinlich gab es draußen ein sehr auffälliges lautes Geräusch das dich zu Aufwachen gebracht hat und dann hast du dich in deiner Angst, eben deine Kette ausgezogen. Manche kriegen halt einen Schreck andere machen irgendetwas anderes seltsames. Sei nicht besorgt und Schlaf weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl noch geträumt. Kann schon passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Was man im Schlaf bzw. Halbschlaf macht hat meiner Ansicht nach in den seltensten Fällen etwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
20.10.2016, 07:23

Hab deine Antwort nicht verstanden sry

0

Was möchtest Du wissen?