Grindr unter 18 benutzt passiert mir da was?

4 Antworten

Natürlich nicht, warum sollte da etwas passieren? Und was?

Nein, verstößt gegen deren AGB, also wurdest du gebannt.

Hast ja kein Gesetz gebrochen.

Hey,

also wegen eines Grinders kann dir nichts passieren, aber auch nur wenn da kein bisschen Gras drin ist. Wenn der benutz ist und da noch Reste drinnen sind, dann wird der beschlagnahmt & dann wird geschaut wie viel Graß da drin ist. Danach wirst du dann bestraft.

Da steht dann aber niemand vor der Tür. Du bekommst dann nur Post.

Bester Tipp: Lass dich einfach nicht packen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG

Du wirst nicht direkt verfolgt wegen sowas. Da sind bestimmt mehr leute angemeldet unter 18