Darf man die Map eines Roblox Games benutzen?

3 Antworten

Ich kenn mich nicht so gut mit Roblox aus, aber dem nach zu schließen, was du geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass das gehen dürfte.

1. du kopierst die Map nicht, du benutzt sie als Vorlage

2. du veränderst das Spielerlebnis

Das sind die zwei Hauptgründe für meine Annahme.

Lg RipedimeActing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft
Teach654  08.04.2024, 08:36

Ich bin Dev und so weit ich weiß sind leaker nicht sehr willkommen

Wenn die Assets in der Toolbox frei zugänglich sind, kannst du sie jederzeit nutzen, und musst nichts daran ändern. Wenn du aber Maps und so klaust, und dann etwas umänderst, kann der Entwickler, dem die Map gehört, gegen die vorgehen, und dein Spiel wird gelöscht. Im schlimmsten Fall kann es auch Sein, das dein Account gebannt wird

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

die map kannst du nutzen ( also wenn du sie hast )