Kreuz an der Wand im Video „Aicha“ von Outlandish. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiwilein 🥝🤗

ich hoffe nicht, dass sie es absichtlich oder provokant gemacht haben. Irgendwie ist es schon ein bißchen merkwürdig. Da das Lied meines Erachtens ja auch nicht davon handelt.
Wünsche dir gleich eine gute Nacht 💫✨ Schlaf schön. 🥰

Denke nicht über solche dinge nach, wer ein kopftruch tragen will bitteschön, wer keins tragen will soll keins tragen, wer ein kreuz zeigen will soll es zeigen etc.

Nur weil man für das christentum ist z.b. heisst das nicht das man gegen den islam ist.

Es gibt mehr als nur dafür/dagegen

Outlandish sind aus Dänemark und was ist so schlimm daran in einem Musikvideo das in einem Mtikulti-Land spielt neben islamische Symbole und auch christliche Symbole zu sehen sind? Wenn irgendjemand raucht bedient der sich auch an einer anderen Religion und derer Glaubensbole/Religion.

Aisha von Outlandish ist eine Coverversion von Cheb Khaleds Aisha. Das auf französisch ist.