Kreolen mit Gehänge auch zum Schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher ist sicher sie abends gegen Stecker auszutauschen oder einfach raus nehmen und ohne schlafen .

Ist unbequem beim schlafen und wenn morgen der halbe Ohrring fehlt oder du dir das Ohrloch ausgerissen hast ist das sicher unangenehmer als abends 2 Verschlüsse zu öffnen.

Hallo, am besten ist es sie raus zu nehmen. Über Nacht sind Stecker oder einfache Ringe am sichersten. 🤣👍 LG! 😁

So schnell reißt das nicht aus, aber vermutlich drückt es dich, wenn du auf der Seite liegst. Und je nach Material zerdrückst du vielleicht auch die Creolen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, SchokoLade273.

Gerade Creolen solltest du nachts ausziehen. Mit Gehänge sowieso.

Außerdem ist es hygienischer, wenn du Ohrringe nachts ausziehst.

Es bildet sich Talg, und der riecht sehr unangenehm, das muss nicht sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.