Kreislaufbeschwerden durch stress?

4 Antworten

Bei Stress handelt es sich um einen "Magnesiumräuber" und leider läßt sich ein Mg-Mangel im Blut kaum feststellen - das liegt daran dass Mg zu circa 99 Prozent in Knochen, Muskeln und Gewebe eingelagert ist - liegt hier ein Mangel vor, bringt auch ein Bluttest keinen Aufschluß darüber - daher erkennt man einen Mangel am besten an den Symptomen. Die häufigsten möglichen Mangelsymptome findest Du hier - darunter auch Deine Symptome.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

Lena123861
Fragesteller

Also soll ich am besten Magnesium zu mir nehmen ? Hab nämlich noch ein Präparat hier !

LeonardNovii  24.04.2022, 13:52

wenigstens mal jemand der essentielle elemente zur behandlung vorschlägt

guter mann

Stress kann viel auslösen und was man dagegen tun kann:

Folgende  Symptome können auftreten, wenn Sie gestresst sind: Körperlich: z. B. Zittern, beschleunigter Herzschlag, Schweissausbrüche, Verspannungen (oft Nacken und Schultern), verminderte Leistungsfähigkeit, Erschöpfung, Kopf- und Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Magen-Darm-Beschwerden (Verstopfung, Durchfall)

https://www.usz.ch/krankheit/stress/

fortgeschrittener eisenmangel ...?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Das selbe Problem habe ich auch ab und an Mal würde mich auch interessieren bei mir haben sie das selbe durch geführt und meinten alles in Ordnung kannst du mich auch auf den laufenden halten