Kreis auf dem Handydisplay?

1 Antwort

Das ist möglicherweise die Funktion "Schnellzugriff" aus den Eingabe-/Bedienhilfen. Der "Kreis" erlaubt durch Dreh-/Auswahlbewegung, ein paar Standardfunktionen schnell im einhändigen Betrieb aufzurufen. Man kann ihn auch auf dem Display verschieben.

Lässt sich in den Einstellungen bei den Eingabehilfen auch wieder deaktivieren.

Ja, läßt sich überall hin verschieben, aber nicht löschen.Wo unter Einstellungen?

0
@pharao1961

Bei mir am Gerät unter Einstellungen / Intelligente Unterstützung / Schnellzugriff. Wenn Du das abschaltest, sollte der "Kreis" wieder verschwinden.

Das Ding wird übrigens erst "benutzbar", wenn man auf den Kreis einen Doppelklick macht. Dann wird der Kreis plötzlich größer und bietet Dir eine Schaltfläche, um z. B. Musikplayer etc. direkt ansprechen zu können.

0

Android Home-Button Googlesuche ausstellen?

Hi Leute, finde nicht wie ich das machen kann. Wenn man auf den Homebutton (Kreis) bei Android drückt und noch oben slidet, wird man doch zur google Suchfunktion weitergeleitet. Weiß jemand, wie man das ausschalten kann?

...zur Frage

Micro usb kabel wackelt?

Ich wollte fragen ob das normal ist das ich daran wackeln kann wenn es lädt es aber ich aufhört zu laden oder rausfällt es ist nur etwas lockerer aber es passiert nix. P.s habe ein Huawei mate 10 lite

...zur Frage

Huawei Mate S Display plötzlich schwarz?

Hallo, Ich hab gerade eben wie jeden Abend auf meinem Handy (Huawei Mate S) YouTube-Videos geguckt und auf einmal wird mein Display schwarz, der Ton jedoch bleibt, auch Lautstärke lässt sich regulieren. Habe es erst mal ans Ladekabel geschlossen aber trotzdem, der Display bleibt schwarz - der Fingerabdrucksensor vibriert aber, funktioniert also. Reset kann ich auch nicht, da sich das Handy bei langem Betätigen der Power-taste nur neu startet, auf die Dateien kann ich auch über PC nicht zugreifen, da ich dies erst auf dem Handy genehmigen muss, aber nichts sehe.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, aber bitte sagt mir nicht, dass ich es zur Reparatur einschicken soll.

DANKE

...zur Frage

Huawei Mate 8 - Apps auf SD Karte verschieben?

Hallo

ich habe ein Huawei Mate 8 und habe nun eine 64GB Speicherkate gekauft und eingesteckt. Wie bekomme ich nun den Fotos und die ganzen Apps auf die Karte?

Bitte nur eine Antwort von jemandem der auch ein Huawei hat. Samsung antworten mit "einfach app anklicken und auf verschieben drücken" funktioniert unter Android 6.0 bei Huawei nicht mehr.

Danke :)

...zur Frage

Kaufentscheidung: Huawei Mate 10 lite oder Mate 9?

Bin mir unschlüssig für welches der beiden Smartphones ich mich entscheiden soll? Wichtig sind mir im großes Display gute Kamera und gute Akkulaufzeit.

Für welches würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Huawei P8 oder Huawei Mate S . Welches lohnt sich mehr?

Hey Leute ,

Ich kann mich nicht zwischen dem Huawei Mate S und dem Huawei P8 entscheiden . Welches lohnt sich mehr ?

Das Mate S ist c.a 130 Euro teurer , hat aber ein besseres Display , ein Fingerabdrucksensor , ein bisschen mehr Leistung und ein besseres Design .

Dafür ist das P8 billiger .

LG, HansGansIV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?