Kreditkarte von der Mutter benutzt?

10 Antworten

Klingt zwar "gemein" aber steh dazu. Sag Deinen Eltern was Du gemacht hast und dass es Dir leid tut (wenn es das tut). Es verbergen kannst Du sowieso nicht und jeder Versuch macht es noch schlimmer.

Sowas gehört sich nicht. Entschuldige dich bei ihr.

Am besten gibst du ihr den Geldbetrag sofort zurück oder du machst Arbeiten im Haus, um deine "Schulden" + deine miese Aktion abzuarbeiten.

Tja was sollst du tun? Warten und dann viel Spaß beim Donnerwetter, denn rausreden kannst du dich nicht. Dachtest du das fliegt nicht auf oder wie

Nimms hin wenn du auf die dumme idee kamst deine Mutter bzw deine Eltern zu bestehlen dann ist das ihr gutes recht dir die PS4 wegzunehmen ich würde es nicht anders machen ich würd sogar des Geld zurückverlangen egal ob durch das angespartesTaschengeld oder mit einem Ferienjob.

Entschuldig dich und such dir einfach einen Ferienjob um die Schulden abzubezahlen.

Du könntest Dir schon mal einen Ferienjob suchen, damit Du die Schulden abzahlen kannst. Da hilft wohl auch kein Entschuldigen mehr, denn Du hast einen großen Vertrauensbruch begangen. Die Strafe wird wohl noch folgen und das zu Recht.