Kann ich eine „eigene Kreditkartengebühr zurück kriegen?

2 Antworten

einfach mit der bank drüber reden. der kartenpreis wird immer im voraus fällig. du hast ihn jetzt quasi für das kommende jahr bezahlt. wenn du also kündigen willst ist es eine reine kulanz Entscheidung für die bank ob du das geld zurück kriegst oder ob sie sagen pech gehabt, Kündigung wird erst zum nächsten jahr wirksam. im letzteren fall würde ich da sofort alles kündigen und die bank wechseln.

85euro für eine kreditkarte ist schon heftig. sicher dass das das nur der kartenpreis ist und du sonst nichts damit bezahlt hast? so teuer sind eigentlich nur gold kredit karten mit Versicherungen usw was du als Schülerin eh nicht brauchst.

sperren lassen, ist keine Kündigung

die Karte kann durchaus kostenlos sein, im 1. Jahr, dann fallen eben kosten an.

warum hast die nicht gleich wieder abgegeben? da war ein Begleitschreiben bei, daraus kann man viel rauslesen. u.A. zu weiteren Kosten

XxPandaChanxX
Fragesteller

Ich habe des komplett verdrängt weil Abi Stress und so aber das Geld kriege ich nicht wieder oder? Aber 85€ ist schon heftig uff

XxPandaChanxX
Fragesteller
@peterobm

Habe die gar nicht mehr owr morgen erst mal Schule Schwänzen und direkt zur Bank haha