Krebs entdecken?

3 Antworten

"Krebs" erkennt man nicht im Blutbild. Einzige Ausnahme: "Blutkrebs" (Leukämie).

Krebs findet man dort, wo er ist. Mein Nierenkrebs wurde beim Ultraschall des Bauchraums erkannt und per CT bestätigt.

Im übrigen gibt es 100 oder 200 oder . . . Krebsarten.

In deinem Alter ist es zwar möglich Krebs zu bekommen,aber doch sehr unwahrscheinlich. Stresse dich nicht. Wenn du keine Beschwerden hast. Sicher Krebs macht anfangs auch keine,oder selten Beschwerden, irgendwann aber schon.

Bei einem großen Blutbild kann man nicht erkennen ob jemand an Krebs erkrankt ist. Warum meinst du das du Krebs haben könntest? Wenn du dich gut fühlst ist es in deinem jungen Alter eher unwahrscheinlich