PAP IIIp Abstrich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pap III p bedeutet: unklarer befund (pap III), Veränderungen des plattenepithels (kürzel p)

Übersetzt: deine zellen sind verändert,es wurden keine Krebszellen entdeckt,allerdings kann man erst mit weiteren Untersuchungen bestimmen, um was für Veränderungen es sich genau handelt (und ob dies Behandlungsbedürftig ist) bzw. Wie sich das entwickeln könnte.

Also kann man erstmal soweit beruhigt sein.grundlegend zumindest. Die genauen Umstände erfragst du bei deinem arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Es gibt viel mehr Virenvarianten, nicht alle werden durch die Impfung verhindert.