Ist es meine Psyche oder doch ernst?

4 Antworten

Ja, die Psyche schafft das locker.

Ja, die Psyche kann sehr mächtig sein. Aber abgesehen davon, kann sich seit 2020 seit deinen letzten kardiologischen Untersuchungen vieles im Körper geändert haben.

Kann die Psyche so mächtig sein?

Ja das geht, man unterschätzt das häufig. Es gib ja auch Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg, als den Sanitätern das Morphium ausgegangen war und die anstelle dessen einfache Kochsalzlösung verabreicht haben, weil sie nichts anderes hatten und die Verletzen (nicht alle aber einige) dann weniger Schmerzen hatten.

Herzprobleme können auch eine Nebenwirkung der Impfungen sein, dass kann man ja inzwischen öffentlich sagen, weil das inzwischen selbst im Mainstream kommt.

Die Psyche kann noch viel mächtiger sein

wieso tut sie meinem Körper diesen Stress an