Kreativität gefragt :) - Angebotsname?

3 Antworten

Vielleicht bring ich dich ja auf ein paar Ideen

Unendlichkeit,Gott, Götter, Langes Leben, unvergänglich,

Zeitkapsel fällt mir grade ein weil die Zeit für ewig da drin laufen wird.! Die Zeit zerstört alles! Zumindest in kindlicher Vorstellungskraft geht Glas nicht kapput solange es nicht runterfällt oder so noch nen bißchen ausschmücken mit na kleinen Geschichte zb. Mond ewiges terrarium gefunden auf die Erde gebracht rausgefunden wieeeeee alt es ist totale Begeisterung und dann sind die Kinder und die Lehrer begeistert. Wenn du mit du dann richtig einen raushauen möchtest lässt du die Kinder wärend dem Basteln noch in kleinen Gruppen die Geschichte nachspielen. Hasde ne eins in der Tasche is aber auch viel Vorbereitung gefragt aber als ergeiziger Schüler geht das ohne probleme.

Hoffe das hilft dir:) Kannst mir ja schreiben für was du dich entschieden hast würde mich interessieren. Viel Erfolg

Jungle im Aquarium.

Wildnis für Tiere bauen.

Terraforming-Projekt. <-- Was Terraforming ist weiß jeder der Minecraft spielt. Ob das Wort Terraforming auch in anderen Spielen präsent ist weiß ich nicht. Aber bezweifle es leider.

was ist denn eine ewiges Terrarium?

SirJaman  21.01.2020, 23:52

Ne Glaskugel luftdicht verschlossen mit Pflanzen und Feuchtigkeit drin die dann nich kaput gehen versorgen sich quasi selber

SirJaman  22.01.2020, 15:26
@Lixit0212

Ja find ich auch gut viel erfolg kannst ja mal schreiben welche Bewertung dabei raus kommt