Kreative Geschenkidee für den Freund iwas mit Reisen?

2 Antworten

Vielleicht eine Collage mit Fotos, die man dann an eine Wand tun kann :)

Ich bekam mal ein selbstgebasteltes Fotoalbum. Bin Fan der Kanaren. Das Album war nach den 5 Inseln sortiert auf denen ich schon war. Es hat Hintergrundmotive der jeweiligen Insel, darin eingearbeitet leere Felder wo ich Bilder (Erinnerungsstücke) der jeweiligen Insel einkleben konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D