Kreativangebot Kindergarten?

1 Antwort

EINSTIEG: Du kannst auf einer physikalischen Sache aufbauen: Die Kinder erkennen den Unterschied: Durchsichtig (z.B. Fensterglas) - Nicht-durchsichtig (z.B. Zeichen block)-.Dafür einige Beispiele suchen und ausprobieren lassen !

Dann zu farbigem Transparentpapier überleiten und basteln !

SCHLUSS ist natürliche das gemeinsame (!) Anschauen und Belobigen (nicht: vergleichend bewerten!) aller ins Fenster geklebter Bilder .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung