Kreatin Tabletten zu groß, was tun?

7 Antworten

Das sind ganz übliche 2cm Tabletten. Die kannst du aber auch entweder mörsern oder du kaufst dir einen Tablettenteiler und teilst sie in zwei Teile.

Bei diesen Winzlingen hast also Probleme ?

Da kennst die 1000mg Metformin Tabletten für Diabetiker nicht die sind je nach Hersteller bis zu 1/3 größer als deine. Frag deinen Arzt ob du Sie zerkleinern kannst ,mehr als Ja oder nein kann er nicht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sousanne814
Fragesteller

Wirklich winzig sind die nicht.. ich kenne viele die mit den Tabletten schwierigkeiten haben.

HarryXXX  29.12.2021, 14:28

Nein, die sind auch nicht größer.

Die Größe ist vollkommen normal für Tabletten.

Kauf dir doch einfach Pulver.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die kannst du ruhig zerteilen, wird nicht weiter schlimm sein.