Kreatin mit 15 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man ohne Angst nehmen 100%
Ist in meinem Alter eher unvorteilhaft 0%

4 Antworten

Kann man ohne Angst nehmen

Hat keine Nachteile. Es handelt sich um Grunde um eine Energiequelle. Mehr Kreatin im Körper führt dazu, dass du eine große Belastung etwas länger durchhalten kannst - denn in den ersten Sekunden einer Belastung nutzt der Körper ATP, um Energie für die Muskeln bereitzustellen.

Das ist extrem effektiv - ATP gibt Feuer - aber extrem ineffizient - das geht nur zehn, fünfzehn Sekunden lang.

Kreatin nutzt der Körper, um mehr ATP herzustellen. Mehr Kreatin -> mehr ATP -> längeres durchhalten einer Belastung.

Kreatin ist das sinnvollste Supplement - egal ob du Sprinter oder Gewichtheber oder Schwimmer bist.

Kann man ohne Angst nehmen

Kreatin ist mit das best erforschenste Supplement und meines Wissens gab es da keine negativem Auswirkungen, auch für dein Alter nicht. Vorausgesetzt natürlich du haust dir jetzt nicht die ganze Packung auf einmal rein, denn dann wirst du sehr viel Spaß auf dem Klo haben.

Kann man ohne Angst nehmen

Ich benutze auch Kreatin hab keine Probleme aber informier dich am besten auf yt oder so