Warum habe ich als einziger so einen Körper?

8 Antworten

Großer, trainier mal deine Lateralen Muskeln, dann wird dein Oberkörper auch breiter.
Und dann fällt deine Hüfte nicht mehr auf.

trainier rücken und schultern damit du breiter wirst dann fällt nicht mehr auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knochen, Muskeln und Formen sind reine Genetik.

Du kannst durch Ernährung und Training zwar zunehmen / abnehmen und Muskeln aufbauen...aber wie es am Ende aussieht entscheidet alleine deine Genetik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

Verstehe nicht wie das ohne die besser aussehen soll congrats btw keep going sieht gut aus

Genetik. Wär mir aber nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich finds nicht schlimm.