Wie bekommt man so ein Körper?

...komplette Frage anzeigen Traumkörper  - (Sport, Körper, Fettmasse) Ich schwabbel xD - (Sport, Körper, Fettmasse)

4 Antworten

Wenn du schon seit jahren trainierst, liegt es womöglich an deiner ernährung oder vielleicht trainierst du falsch. Es dauert aber auch lange so einen körper zu bekommen also würd ich mal sagen, dass du dir erstmal n' trainingsplan für muskelaufbau aus dem internet holst vielleicht auch dazu einen ernährungsplan. Wenn du hart trainierst und dich diszipliniert dran hälst, wirst du schon bald erste fortschritte sehen.

Um dir helfen zu können musst du mir/uns zu erst mitteilen was du exakt trainierst und seit wie vielen Jahren?

TaylorDumb 11.06.2014, 17:36

Hahahaha ich war davor dünner aber seit dem ich meine tippen gebrochen habe könnte ich jetzt seit 12 Monaten nicht trainieren davor sah ich anders aus xD

0
papilli 11.06.2014, 18:01
@TaylorDumb

Damit hast du meine Frage leider nicht beantwortet, könntest du bitte genaue Antowrten geben, da ich dir sonst nicht wirklich helfen kann

1
TaylorDumb 11.06.2014, 20:53

Ich trainiere immer Bauch und Brust arme mach ich nicht.

0

Was und wie oft trainierst du denn?

TaylorDumb 11.06.2014, 17:37

Ich hab jetzt wieder angefangen seit ich meine Rippen gebrochen habe hab ich 12 Monate Pause gemacht weil ich Angst hatte

0
Repwf 11.06.2014, 18:29
@TaylorDumb

? Du hast EIN JAHR nicht trainiert und wunderst dich das du nicht aussiehst wie der junge im linken Bild ?

2

das schafft man in einem jahr, wenn man schon erfahrung hat mit kraftsport. nur aber is in der küche mehr wissen notwendig als im studio! deswegen haben die meisten trainierenden auch kein sichtbares sixpack ...und die meisten haben eh keine ahnung....auch hier von den ganzen gutefrage-fitnesstrainern (selbsternannte experten/schizos hier) diie hier mit kopierten texten auf profi versuchen :D

aber du schaust garnich trainiert aus, du trainierst mit sicherheit schonmal gar nich seit jahren..das sieht man dir deutlich an! ein jahr nix tun, lässt den körper zwar schwinden..aber man sieht es deutlich das derjenige kraftsport betrieben hat. ich selbst betreibe "seit jahren" kraftsport und hatte mal 3 jahre pause eingelegt, man sah es mir nach 3 jahren noch an, aber ich bin kein so ein massiver bodybuilder.

naja...weiter unten in den kommentaren lese ich grad, das du nur bauch trainiert hast mit brust naja keine tipps von...du hast kein potential, das linke bild zu erreichen, liest man schon an deinen texten hier.

such dir anderen sport, wo man etwas athletischer wirkt mit der zeit, bodybuilding is nix für dich, macht deine psyche auf dauer kaputt. finito unbd gute nacht!

Was möchtest Du wissen?