Kratzer mit zahnpasta entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lieber nicht 83%
Ausprobieren 17%

4 Antworten

Ich habe es mal als Kind ausprobiert, hat nicht funktioniert,verstehe mittlerweile auch garnicht wie Zahnpasta bestehende Kratzer auf Dauer verschwinden lassen könnte :D Kannst es zwar auch selber versuchen, aber ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceycey730
Fragesteller

Okay alles klar danke

Lieber nicht

In Zahnpasta sind Putzelemente drin, die genau das Gegenteil von dem bewirken, was du erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mein Vorschlag wäre, sich mit dem Kratzer abzufinden. Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und die bekommen nunmal gelegentlich Kratzer. Solange es die Bedienung nicht einschränkt, einfach damit leben.

Ceycey730
Fragesteller

ich stimme zu das problem ist das der kratzer quer übers display ist und wir eine ipad schule sind das heißt dass es sehr stört wenn ich versuche zu schreiben