Kratzen/rieseln an der Wand?

7 Antworten

Entweder Ungeziefer oder Monster könnte aber auch ein Dimensionsriss sein. Entscheide selbst was das Wahrscheinlichste ist.

MÀuse, Marder usw halten sich gerne in den HohlrÀumen in der Wand auf.

Könnte vielleicht auch ein Baum oder ein GebĂŒsch sein, welches bei Wind an der Fassade kratzt. Habe ich selbst erlebt.

Vielleicht hat irgendwo eine Maus einen Eingang gefunden

Vielleicht haben ein oder zwei WaschbĂ€ren einen Zugang zum Dachboden gefunden: Die Viecher sind gelegentlich auch schon in stĂ€dtischen Bereichen tĂ€tig: Schau mal nach Spuren(PfotenabdrĂŒcke oder Kot).