Krassr Unterleibschmerzen, was tun um 4:30 Uhr?

chengloke  10.02.2022, 04:54

hast du die schmezen beim Pinkeln? hast du eine Weibliche Prostata (Organ)?

Lea14797
Fragesteller

Ja ich bin weiblich und nein es tut nicht weh, obwohl ich weiß nicht ob man das als Schmerzen Bezeichnen kann, ich müsste drücken das es fließt und das tat halt wegen dem Bauch weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du länger starke Unterleibsschmerzen, aber keine Periode hast, solltest du das mit deinem Arzt besprechen. Mittelschmerz: Wenn der Schmerz etwa zwei Wochen nach deiner Periode auftritt, könnte sich dabei um den Mittelschmerz handeln. Er wird durch den Eisprung ausgelöst

Wenn du eine Prostata hast, Organ. Dann könnte sie schmerzen beim Pinkeln.

wenn du nicht schwanger bist und das ganze sonst nicht mit deiner Periode zu tun hat könntest du auch

Blinddarmentzündung – Symptome

Bei einer Blinddarmentzündung leiden Betroffene unter Schmerzen im rechten Unterbauch, häufig begleitet von Appetitlosigkeit, Übelkeit und Fieber. Zur Vermeidung eines lebensbedrohlichen Darmdurchbruchs ist eine Operation nur in seltenen Fällen vermeidbar

Lea14797
Fragesteller

Ich bin 15 und hatte meine Periode noch nicht bekomme sie spätestens Ende dieses Monats

chengloke  10.02.2022, 05:01
@Lea14797

Woher kommen plötzliche Unterleibsschmerzen?

Ursachen für plötzlich einsetzende starke Schmerzen sind häufig akute Entzündungen, etwa des Blinddarms oder Darms, der Eileiter, Eierstöcke oder der Harnwege. Auch Harnsteine, Verdrehungen und Durchbrüche von Geschwülsten oder Darmanteilen lösen mitunter bedrohliche Unterleibsschmerzen aus

Lea14797
Fragesteller
@Lea14797

Ich kann meiner Mutter erst so gegen 7:25 sagen das ich Unterleibsschmerzen habe, weil ich dann tschüss sagen

chengloke  10.02.2022, 05:07
@Lea14797

Wenn die schmerzen bereits länger als 3 Tage dauern, dann könnte dein Blindarm schuld sein. oder Harnblasen Steine.

Wenn du beim Arzt warst, Blut untersucht wurde. dann ist eine Computertomographie oder eine Ultraschalluntersuchung nötig. um zu wissen was da nicht stimmt.

Lea14797
Fragesteller
@Lea14797

Der Arzt den ich hatte dachte schon das ich eine Blasenentzündung hatte hat das Dan aber auch ausgeschlossen

Wenn deine Mutter es sowieso weiß, dass du da momentan so Probleme hast und schon öfter mit dir beim Arzt war spricht denke ich nichts dagegen dass du es ihr sagst. Ich finde, sie sollte es auch einfach wissen dass es noch nicht ok ist. Wahrscheinlich wirst dann nochmal zum Arzt müssen, aber es hilft ja nichts wenn es so nicht besser wird! Gute Besserung!

Lea14797
Fragesteller

Dankeschön

Masturbieren kann bei Unterleibsschmerzen soweit ich weiß auch helfen da sich der Koerper bzw der Unterleib bei einem Orgamus entspannt ich kann nur das als Tipp wiedergeben wie es mir mal erzaehlt wurde da ich ja keine Frau bin

Also ich hatte letzte Woche auch sehr starke Unterleibschmerzen, wobei ich auch Probleme hatte mit dem Laufen und ich hatte meine Periode bekommen. Ich weiß nicht wieso du 2 Wochen lang schon Bauchkrämpfe hast, aber Versuch doch dir eine Wärmflasche und einen Tee zu machen und gegebenfalls eine Schmerztablette zu nehmen. 🥰

Lea14797
Fragesteller

Ja danke,

Aber ich denke für eine Wärmflasche ist es zu spät das ich eh in 1 Std und 20 min aufstehen muss, und dann in die Schule

Du brauchst dich nicht für Schmerzen zu schämen, Eltern möchten immer wissen wenn es ihren Kindern schlecht geht. Also sag es ihr, ich kann das ja nicht aus der Ferne beurteilen. Es sind auch oft keine ernste Sachen aber wenn doch, hat man lieber vor als nachgesorgt. Ich stimme der anderen Antwort zu, das masturbieren bei vielen Sachen helfen kann, es ist aber auch kein Allheilmittel, vor allem wenns was ernstes ist.

Alles Gute

Lea14797
Fragesteller

Ja OK, ich werde es ihr sagen, Dankeschön

acaron  10.02.2022, 04:55
@Lea14797

Wie gesagt, in den meisten Fällen ist nichts aber wenn doch dann ist das Gejammer erst recht groß, das ist meine Meinung ;-)