Beine laufen Blau/Lila/Rot an mit weißen Stellen.. Hat jemand Erfahrung damit?

So sehen meine Beine dann aus..

2 Antworten

Wurde schon eine Phlebographie durchgeführt? Das ist gegenüber der Ultraschalluntersuchung die zuverlässigere Methode um eventuelle Gefäßverschlüsse und Krampfadern zu diagnostizieren, ist allerdings etwas schmerzhaft, weil eine Nadel in eine Vene am Fußrücken oder am Großzehengelenk gestochen werden muss, um darüber das Kontrastmittel zu spritzen.

Usermi99
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort.. tatsächlich wurde dieser Test bei mir noch nicht gemacht.

daedag  27.11.2021, 18:58
@Usermi99

Dann wäre das eventuell noch eine Möglichkeit, um Probleme mit den Venen mit absoluter Sicherheit auszuschließen.

Usermi99
Fragesteller
@daedag

Dankeee für diesen Tipp 🙏🏼

Lass dich mal von deinem Arzt untersuchen ob du vielleicht Durchblutungsstörungen haben könntest oder ob du irgend n Antikörper Problem hast das könnte das mit den weißen Punkten erklären