Krankschreibung beim Arzt oder Augenarzt?

3 Antworten

Beim Augenarzt sind die Termine langfristig vergeben, Du müsstest Dich als Notfall anmelden und mal nachschauen lassen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du deinen PC nicht im Nachtmodus hast, könnten die Augenschmerzen evtl. zusätzlich durch das blaue Licht des Tagesmodus kommen.

Meliodas7553
Fragesteller

Hab ich vor kurzem zum Nachtmodus gewechselt aber hilft leider nicht vieel, dennoch danke!!

von beiden. Geh besser zum Augenarzt, der kann gleich nachsehen, ob es wirklich nur Überlastung ist