Krankmeldung?
Ich war letztens im Februar krank und jetzt bin ich es wieder, ich war die letzte Woche komplett krank ,aber bin trotzdem zur Arbeit und es ist gar nicht besser geworden, ich hab mich jetzt wieder krankgemeldet, denkt ihr das wird zu viel? Bin noch in der Ausbildung und das kommt so rüber, als wär ich nicht krank, weil ich mich oft krankmelde.
3 Antworten
Wenn du letzte Woche trotz Krankheit arbeiten gegangen bist, haben das alle gesehen, dass du Krank bist. Mach dir also keine Sorgen.
Sieh zu, dass du dich nicht mehr so schnell ansteckst.
Immer gut Hände waschen und warm anziehen.
Kann mal passieren das man 2 Monate hintereinander wegen verschiedenen Krankheiten fehlt. Solange das nicht ständig vorkommt sollte es kein Problem sein.
Zusätzlich ist die Frage ob du in der Probezeit bist oder nicht. In der Probezeit kann das natürlich schon sehr kritisch sein ansonsten da du ja eine AU hast sollte es kein problem sein.
Wenn man krank ist, ist man krank. Fertig. Man hat sich das ja nicht ausgesucht.
Gute Besserung!
mir ging es kurzzeitig am donnerstag und freitag wieder besser,jetzt übers wochenende hat’s wieder angefangen,wollte heute trotzdem wieder gehen aber heute früh ging’s garnicht,ist die krankmeldung auch zu spät oder ist das in ordnung. Arbeitsbeginn ist 7