Krank- SIlvester-alleine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es Dir einfach gemütlich. Nimm ein altes Fotoalbum und blättere darin,kannst auch mal ins Fernsehen schauen,leg Dir ne CD ein,auch ein Buch mit guten Sprüchen hilft Dir,die Zeit bis zum Jahreswechsel ohne Traurigkeit zu verbringen.Ob es nun unbedingt lustig wird,das wage ich zu bezweifeln.Es ist eben ein Silvester der anderen Art.Vielen wird es ähnlich ergehen wie Dir.Tröste Dich damit.Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.

41

Danke für das Sternchen. Ich hoffe für den kommenden Jahreswechsel, dass Du nicht wieder soo allein sein musst, aus welchem Grund auch immer.

0

WAS um Himmelswillen soll denn an einem Jahreswechsel wirklich "lustig" sein? SÄMTLICHE "Probleme" des "alten Jahres" müssen im neuen aufgearbeitet werden und es ändert sich zunächst GAR NICHTS. niemand wird durch eine neue Jahreszahl reicher oder gesund, und nur weil traditionell herumgealbert und gesoffen wird, muss man nicht gesellig sein.

Na, mit deiner Lieblings-DVD, etwas netten zu essen und trinken.........wie willst du dich sonst belustigen??

Silvester alleine verbringen-was kann ich machen?.....................6273

Hallo Community, dieses Jahr muss ich Silvester alleine verbringen. Ich weiß aber nicht was man alleine so großartig machen kann. Habt ihr Ideen? Meine Familie ist im Urlaub, ich konnte aber wegen Avreit nicht mit. Meine Freundin feiert mit ihrer Familie, da kann ich auch nicht hin weil mich ihr Stiefvater nicht dabei haben möchte. Freund mit denen ich feiern kann habe ich nicht. In Diskotheken geh ich, nach einem traumatischen Erlebnis, nicht mehr. Danke für eure Ideen und Hilfen.

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Hund an Silvester alleine lassen

Ich habe einen Pflege Hund zu Hause der jedoch fast wie mein eigener ist . Alleine lassen ist kein problem für sie aber jetzt weiss ich nicht ob ich sie an Silvester alleine lassen kann . Auf yt habe ich ihr so etwas vorgespielt das sich anhöhrt wie silvester knaller. Sie hat sich nicht gerührt und das hast sie ganz und garnixht gestört. Aber wie gesagt weiss ich nicht wie sie reagiert wenn sie an Silvester alleine bleibt .... Soll ich sie trotzdem alleine lassen ? Bitte um schnelle Antwort da heute Silvester ist !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?