Krampf seit Stunden noch da. Was tun?

2 Antworten

Wenn Krämpfe selten auftreten, kann man durchaus mal mit "Limptar" (ist allerdings verschreibungspflichtig) dagegen halten.

Ansonsten, also wenn man häufig Krämpfe hat, sollte man versuchen die Ursache zu finden und diese zu bekämpfen, z.B. Magnesiummangel.

Soviel ich weiß, gibt es aber in rund einem Viertel der Fälle keine wissenschftliche (Er)klärung der Krämpfe.

Gute Besserung.

Hallo Lanny,

es sind paar Muskelfasern dabei zu Schaden gekommen.

Schmerzen werden wieder weggehen.

Lanny02
Fragesteller

Danke erstmal, weißt du ob man mir so Sport machen kann? Also mit ganz leichten Schmerzen?