Krafttraining nach 21 Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wann du schlafen gehst. Man sollte nicht kurz vor dem schlafen gehen trainieren. Richtig power bekommst du, wenn du morgens trainierst.

Ich persönlich fühle mich Abends Fitter zum trainieren. Effektiv ist es immer. Abends ist man eher etwas ausgepowert. Hängt vom Einzelfall vom Biorhytmus ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Araklaus
Fragesteller

Danke, geht mir ebenso. Ich brauche dann meinen harten Metal. Das motiviert mich. Hab auch schon nach 23 Uhr trainiert.

CARLOWUM  05.03.2019, 01:31
@Araklaus

So wie du der Meinung bist. Was soll der Quatsch mit früh morgens ist es besser zu trainieren.