Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Krafttier Kondor?

2 Antworten

Ganz UND SEHR allgemein: Ablösung von alten Fesseln, Befreiung von Problemen, loslösen alter Verpflichtungen Erneuerung.

ABER: Es ist ein Unterschied, ob du nur einen siehst oder mehrere. UND: es hängt davon ab, aus welcher Zone die Bedeutung des Krafttieres Kondor kommt.

Abschließende Frage: Woher weißt du dass der Kondor dein Krafttier ist, die vielleicht wichtigste Frage.

notatto
Fragesteller

Wenn ich medietiere stell ich mir einen Berg vor und über fliegt ein kondor.

Hagar470  26.01.2022, 19:20
@notatto

Passiert das öfter, und ist es immer der gleiche Vogel?

Hagar470  26.01.2022, 19:21
@Hagar470

Zusatz: schreib mich besser auf meiner Profilseite an. Da können wir etwas ausführlicher dieses Thema behandeln.

Er kann 170 km weit fliegen ohne einen einzigen Flügelschlag.