KPop Poster aufhängen?

3 Antworten

Also ich hänge meine Poster in Bilderrahmen auf.

Das ist bspw. eines davon.

Bild zum Beitrag

Die Bilderrahmen kriegt man günstig bei Tedi, Woolworth, Action,..., für die kleinen (sieht man so n bisschen auf der Seite) zahlt man nur einen 1€, für den großen habe ich etwa 17€ bezahlt, aber der ist halt auch echt riesig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (K-Pop, Poster, Enhypen)

Ich habe alles die gleichen großen Bilderrahmen gekauft und da drin sehen die Poster wirklich ordentlich und wunderschön aus. Außerdem sind sie dann austauschbar

Patafix. Wenn die Poster aus so glattem Papier sind, hält das ohne dass was kaputt geht. Oder tesa Powerstrips Poster.

Poster in Bilderrahmen kann auch gut aussehen wenn es nicht zu viele sind. Gibt Klebehaken wenn du keine in die Wand machen willst.

Und klar, es gibt Klarsichtfolien in jeder Größe, A4, A3, A2, A1 was auch immer. Allerdings löst es das problema aber ja nicht, musst du immer noch aufhängen. Sieht außerdem nicht unbedingt gut aus, die Folien reflektieren oft ungünstig.

AnimexManga777 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 23:41

AHH OKAY..danke!! Reicht es normal dann wenn ich so an die 2 oberen Ecken diese patafix/powerstrips mache oder besser an alle 4?

jort93  31.08.2025, 23:46
@AnimexManga777

Normalerweise machste einen in jede ecke damits nicht rumweht usw... Aber halten wirds auch mit 2 wenns nicht mega groß ist.

Powerstrips ist imo leichter schadensfrei abzulösen, zumindest wenn man die korrekte technik nutzt. Auch hinterlässt patafix manchmal soetwas wie minimale fettflecken an der tapete(Die kann man mit waschbenzin entfernen).
Aber powestrips sind etwas teurer, und patafix ist wiederverwendbar, powerstrips nicht.