Poster mit Klebeband oder Reißzwecken befestigen?

3 Antworten

Nichts von beiden. Am schönsten sieht es eingerahmt in einem Bilderrahmen aus.

PeWuLongway
Fragesteller

wie teuer ist das?

Ich würde Reißzwecken nehmen. Diese 4 winzigen Löcher kann man später problemlos wieder mit einem kleinen Klecks Acryl verschließen.

PeWuLongway
Fragesteller

ok danke!

da gits nichts besseres. Das wird schlicht durch den Untergrund bestimt. In eine Betonwand wirst du keine Reißzwecke eindrücken könne.

PeWuLongway
Fragesteller

hmm meinst du nicht wenn man schön fest drückt, dass es geht? oder mit hammer?