Wie kann ich diese Poster aufhängen?
Hallooo,
Ich wollte mal fragen wie ich diese Poster (siehe Bild 1 und 2) aufhängen könnte. Ich will sie nicht mit Reißzwecken zerstören. Aber wie sonst mit normalen Hausgegenständen. Oder muss ich dafür extra was kaufen? Keine Ahnung ob das Hilft aber auf der Verpackung steht „Gloss Lamination“. Das scheint das material oder so zu sein. Ich danke für Antworten im voraus!
3 Antworten

OK, da gibt es nur eine einzige, professionelle Lösung. Da musst du in einen gut sortierten Baumarkt, in einen Einrichtungsladen bzw. am besten in eine Galerie gehen und Bilderrahmen hinter Glas kaufen. Dann die Poster mit Nagel im Rahmen aufhängen.
Übrigens heißt gloss lamination = Glänzende Folierung

Gerne. Habe mit Bilder aufhängen über 30 Jahre Erfahrung.

Du kannst dir klebepats kaufen findet man in jedem Schreibwaren laden oder wo es Schreibwaren gibt. Oder du nimmst einen tesastreifen und rollst den zusammen, so dass er auf beiden Seiten klebt

Hält nur nicht.
Tesafilm ist nicht nur eine höchst unprofessionelle Lösung, weil der Kleber erstens bei hoher Hitze nicht hält und zweitens mit der Zeit völlig verharzt und dann nur noch mit scharfen Lösungsmitteln entfernbar ist.

och Meine ja nd den Tesafilm einfach so kleben sondern rollen das geht Easy ab und es hält auch ICh mache es selber so

Glückwunsch stimmt trotzdem nd, vielleicht weißt du nd was ich meine

Danke dir! :D