Kpop Photocards?

3 Antworten

Hiiii,

Ich weiß es leider nicht die einzigen Photocards die ich habe,habe ich mit meinen Lightsticks bekommen (Die sind immer mit in der Packung) aber du könntest mal schauen ob du irgendwas auf YouTube,Instagram,TikTok verkauft.Wenn du die jetzt aber von Amazob kaufst könnten die auch günstig sein hängt halt davon ab was für Qualität und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal gibt es bei Willhaben günstige Photocards, aber die sind halt nicht neu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

EBay.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥