kpop flex flughafen?

5 Antworten

Die Idols wollen nicht am Flughafen von Fans abgefangen oder belästigt werden, dementsprechend wird natürlich nicht öffentlich gemacht wann sie dort ankommen

Es gibt keine bestätigte Zeit, weil sie sowas nicht ankündigen, denn sie wollen dort eigentlich auch nicht erkannt werden und dann von vielen Leuten umgeben werden

Ja, irgendwie müssen auch die Reisen, also wird man sie irgendwo sehen können. unsichtbar können die sich nicht Machen.

Klar werden sie da sein. Wann? Keine Ahnung.

Bitte hocke nicht den ganzen Tag da und warte auf sie wie ein Stalker.

Leider gibt es solche Leute. Echt nicht cool.

Schau sie dir beim Konzert an.

klar, ist immer öffentlich wann superstars wo sein werden, da kann ja überhaupt nichts passieren