Kpop dance audition?

JanaLucc  10.03.2025, 17:11

Warum Audition - hier spricht man deutsch oder ? Wäre Vorsprechen oder Vortanzen da nicht besser ? Wenn man weiß was gemeint ist bekommst du mehr Antworten

AirfriedHyunjin 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 17:38

Naja also diese Frage war vorallem an Kpop stans gerichtet, und Audition ist etwas was alle Stans verstehen. Außerdem ist mein deutsch nicht soo gut :>

JanaLucc  10.03.2025, 17:40

Und leider ist bei mir Englisch schlecht , und auch wenn viele die Worte nutzen haben 99% keine Ahnung was es bedeutet 😏

AirfriedHyunjin 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 21:28

Hm dann solltest du Englisch lernen, kann wichtig sein :>

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde irgendwas von den OG's nehmen BS&T vielleicht? Wenn das noch irgendwer kennt, 7th Sense von NCTU oder Dont wanna cry von Seventeen. Das sind schwierigere Tänze

Ich wäre fast für River. Ist ein guter Tanz, auch nicht zu schwer. Ich kann aber theoretisch auch LALALA von Stray Kids empfehlen. Der Main Teil ist sehr energievoll und wild und gliechzeitig kannst du damit beweisen das du gut Skills hast. Viel Glück dir!<3 (möchte wenn meine Eltern es erlaube auch bald Audition machen)

LG

AirfriedHyunjin 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 17:06

Dankiii ^^ Jaa LALALA ist schon auch nh gute idee :) viel glück bei deiner audition (wenn du eine machst) :3