Kot von Würmern schädlich?

2 Antworten

Es geht hier um sogenannte Regenwurm Erde oder auch Wurmkompost. Da sind nicht mehr Parasiten drin als in jedem anderen Dünger auch. Die beste gartenerde besteht aus Regenwurmkot

Das hat nichts mit Bandwürmern zu tun.

Beerenobst besonders gut abwaschen wegen eventuellen Wurmeier ,dass betrifft grünen Salat und Erdbeeren , Gurken etc. Da mein Vater mit sowas gedüngt hat haben einige Familienmitglieder Würmer gehabt.

Thommy404
Fragesteller

Ja aber meine nur ob der bloße Dünger schädlich ist also haben Beispielsweise daran gerochen ist halt Bio Dünger