Kostet es?

ronnyarmin  15.08.2023, 22:03

Meinst du zu den Fahrstunden oder zum Theorieunterricht?

Mahdi2210
Fragesteller

Zu den Fahrstunden

2 Antworten

manche fahrschulen planen ihre fahrten so, das der vorherige fahrschüler seine fahrstunde dort beendet, wo dein ausgemachter treffpunkt ist. und deine dann beim folgenden fahrschüler.

so wars zumindest bei mir und bekannten.

aber das solltest du in der fahrschule erfragen. ob die das so machen

Da du zu den Fahrstunden abgeholt werden möchtest: Bei mir war es so, dass der vorherige Fahrschüler zu mir gefahren ist (ist ja egal, wo der rumfährt), und ich am Ende der Stunde zum nächsten Fahrschüler gefahren bin.

Was hindert dich daran, bei deiner Fahrschule zu fragen, wie die das handhaben? Hier kann das Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahdi2210
Fragesteller

Was ist passiert wenn du dann im komplett anderen Stadt gehen musstest? Musstest du dann von dort an nach Hause gehen?

ronnyarmin  15.08.2023, 22:14
@Mahdi2210

Ich wohne nichtmal in einer halb anderen Stadt, als meine Fahrschule ihr Büro hatte.

Aber was soll das an meiner Antwort ändern? Es ist doch egal, wo der Fahrschüler rumfährt.

ronnyarmin  15.08.2023, 23:23
@Mahdi2210

Wenn du dich auf diesem Nivau ausdrücken willst: Inkompetent ist der, der die Antworten nicht versteht und nicht in der Lage ist, bei seiner Fahrschule nachzufragen.