Kostet ein Attest Geld?

5 Antworten

Das hängt AUCH von deiner Krankenversicherung ab - und vor allem davon, ob du privat oder gesetzlich versichert bist. Frag deine KV !

Selbstverständlich kein Attest ohne vorherige Untersuchung - logo !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Krankmeldung bekommst du vom Arzt kostenlos

Wenn du ein Attest verlangst musst du es bezahlen

Preis: ab 5 Euro bis 15 Euro

Frage vorher was es kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Attest kostet dich garnix außer du hast keine Krankenversicherung dann wohl schon, und ja die untersuchen dich ohne weiteres geben die dir wohl kein Atest

Natürlich muss der Doc dich vorher untersuchen und das macht er nicht umsonst