Kostet der Versand an eine Packstation mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kostet genau das gleiche, hat für den Versender oder Abholer nur den Vorteil, dass er 24/7 an das Paket gelangen kann.

Eigentlich sogar weniger, aber nur 10 Cent oder so.

crazyrat  05.12.2011, 18:26

Nein, ist gleich teuer. Höchstens wenn von Packstation an Packstation geschickt wird. Aber ich glaube das nicht.

nein, kostet genausoviel. Wenn du von Packstation zu Packstation schickst, ist es sogar billiger.

Ich würde wegen der hohen Betrugsgefahr nicht an Packstationen in Deutschland senden

Her010
Fragesteller

Hab Überweisung und Paypal angegeben. Wenn das Geld per Überweisung kommt ist es sowieso sicher auf meinem Konto und über Paypal bin ich soweit ich weis auch geschützt.

BrilleHN  05.12.2011, 18:47
@Her010

Paypal und geschützt das ist schon ein Widerspruch an sich, (ich sag nur Bearbeitungs gebühren und Käuferschutz)

Der einzige der bei Paypal geschützt ist ist Paypal selbst...

Der Ebay-Account ist wahrscheinlich gefakt oder gehackt worden und jetzt versucht der Hacker sich die Ware anonym zusenden zu lassen. Sobald der Betrug auffliegt wird das Geld zurückgefordert....

DerTroll  06.12.2011, 16:52

wieso besteht Betrugsgefahr beim Versand an eine Packstation?