Kostenloses VPN mit Türkischem Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir grundlegend einfach nur um einen türkischen Server geht damit du eine türkische IP hast, dann könntest du es auch über einen Proxy-Server versuchen. https://hidemy.io/de/proxy-list/countries/turkey/ In den Browsereinstellungen unter dem Punkt Verbindungs-Einstellungen die Manuelle Proxy-Konfiguration auswählen und dort dann die entsprechende IP-Adresse und Port eintragen. Proxy-Server sind aber unsicherer als VPN.

Bruder da gibt es leider nichts kannste knicken diese Quellen sind alle so veraltet egal was du für ein kostenlosen VPN du benutzt die stehen alle unter Verdacht und das könnte böse folgen haben. Ich Benutze derzeit IP Vanish aber habe ein Abo und ich kann mich nicht beklagen

MrAnonymUser
Fragesteller

Schade, brauche wirklich einen VPN halt aber wenn dass nun so ist dann ist das echt madig

verreisterNutzer  10.03.2024, 00:19
@MrAnonymUser

du sprichst mir aus der Seele Bruder aber leider ist das so. Es gibt keinen kostenlosen und sicheren VPN mehr.

MrAnonymUser
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kennst du einen "nicht sicheren" VPN der aber Kostenlos ist und Türkischen Server beinhaltet? Weil ich brauch das unbedingttt