Kostenloser Hausaufgaben-Chat?

2 Antworten

Vielleicht kannst du auf einem normalen Chat Portal/ Forum eine Gruppe gründen die sich immer um die gleiche Zeit dort trifft. Viel Glück bei deiner Suche!

Hallo,

Ich habe eine frage in Biologie zu dem Thema " Tiere im Winter" .

Wir haben in Bio gerade Tiere im Winterschlaf und ich muss die Tiere mit Hilfe des Internets sortieren in die Gruppen " Teilzieher" , " winter aktive Tiere" , " Strichvögel" , " Zugvögel" , " Winterschlaf" " Standvögel" " Winterstarre" und Winterruhe"

Beim Internet kommen aber immer unterschiedliche Ergebnisse.

könnt ihr mir da eine gute Seite empfehlen.Ich müsste die Tiere Star, Wildschwein, Hirsch, Storch, Stockente, igel, Bussard, Meise, Amsel, Buntspecht, Eisvogel, Schildkröte, Schmetterling und Eichhörnchen einsortieren.

Vielleicht kann mir ja auch so jemand helfen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. DANKE!

Viele Grüße