Schwulenchat für mich?

4 Antworten

Also da würde ich dbna empfehlen! :)

Aber das ist erst ab 14 also noch paar Jährchen warten ;)

Viel Glück

Die meisten solcher Chats sind ab 14, 16 oder ab 18.
Generell sind Chatportale nicht für Menschen ausgelegt die noch so Jung sind

Desweiteren solltest du deine Fake Profile besser sein lassen.
2016 warst du immerhin auch schon 12.

DannyDinosaur  16.05.2018, 23:58

ganz bestimmt! schon allein das Profil Bild. kein normaler 12 jähriger nutzt solche Bilder

DannyDinosaur  17.05.2018, 00:02

ganz bestimmt Fake! Ich bin auch schwul, nutze dennoch keine Bilder von sich auf die Wange küssenden Kindern. kein normaler 12 jähriger nutzt oder schaut sich solche Bilder an. und wie kann es sein das du seit 2 Jahren 12 Jahre alt bist?

Neokyu  17.05.2018, 00:05
@DannyDinosaur

Ich bin zwar nicht Schwul, habe aber Freunde die es sind..
Und welcher schwule im Alter von 12 hat einen Windel Fetish? Eigtl ist dies eine Krankheit Windeln tragen zu wollen.. aber noch nicht mit 12 :)

Codgamer1111
Fragesteller
@DannyDinosaur

Soll ich ein Bild von alten Männer reinmachen? 😂 omg diese Diskussion

DannyDinosaur  17.05.2018, 00:24
@Codgamer1111

Ich finde es höchst amüsant wie du immer wieder um dein alter kommst. Es ist einfach nicht zu übersehen das es sich bei dir um ein Fake Profil handelt