Kennt ihr einen guten chat ab 18 jahren?

3 Antworten

Ja,den chatroom7.de du kannst dort ohne Anmeldung rein und sofort alles nutzen wie Spiele Radio Player,Forum. Kannst eigene Dateien hochladen GIF, m3+mp4 und auch YouTube Videos Posten.Für Blinde und Sehbehinderte Menschen soll er auch geeignet sein.

https://www.chatroom7.de/login.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein sowas gibt es nicht kleine kinder werden sich immer wieder einschläusen um rumzuspamen

Es gibt zwar diverse Chats, die ab 18 Jahren sein sollen (vorallem eben Erotikchats), aber da es dafür keine "Ausweiskontrolle" gibt, kommen natürlich trotzdem viele Minderjährige rein.