Kostenlose Tierärzte?
Gibt es kostenlose Tierärzte für Pferde die Entwürfen impfen und alles mögliche machen bin broke ich regele gerade das mit dem Stall für das Pferd nur der Tierarzt fehlt noch
5 Antworten
Nein, das gibt es nicht.
Wenn mit dem Pferd etwas ist, wirst du bei der Bank einen Kredit aufnehmen müssen, denn du dann jahrelang abbezahlst.
Oder du erklärst deiner Schwester, das ihr Pferd eben leiden muss oder verstirbt - sofern kein anderer Einsteller oder der Stallbesitzer euch wegen Tierquälerei anzeigt.
Dann eröffnet erst einmal ein Sparkonto und zahlt 15.000 Euro ein.
Ihr könnt euch ja beide einen kleinen Nebenjob suchen, z.B. frühmorgens Zeitungen austragen.
sie ist die kleine schwester.
heute ist weltmärchentag, hab ich langsam den eindruck.
Nein
Gib das Pferd ab wenn du dir eine tiergerechte Versorgung und Unterbringung nicht leisten kannst.
In den wenigsten Fällen ist man nur "vorübergehen" nicht in der Lage so was zu finanzieren.
Nein gobt es nicht, denn auch sie müssen es sich beschaffen, was ohnen auch kostet.
Aber wenn man sich ein so teures Tuer Anschaffung, muss man doch auch genug geld haben um alle Kosten zu zahlen?
Software sollte man sich vor Anschaffung überlegen. Soll kein hate sein
Sorry, aber Deinen Beitrag kann man kaum verstehen ...
Und nein, natürlich gibt es keine "kostenlosen" Tierärzte ... auch wenn Du sicher meinst, dass sie ihre Dienste kostenlos anbieten ...
Warum sollten sie das tun?
Klar, in Entwicklungsländern, wo die Menschen kein Geld haben ... aber doch nicht hier in D?
Wer sich das nicht leisten kann, kann halt kein Pferd halten ... war schon immer so und wird auch immer so bleiben ...
Nein, ein TA will auch sein Geld verdienen. Anfahrt, Medikamente, geleistete Arbeit, das will vergütet werden.
Wir haben noch nicht mal ein Pferd