Kostenlos nach Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos ist das nicht, es kostet nämlich genau 49,00 € im Monat... 😉

Du darfst S-Bahn, Regio-S-Bahn, RB, MEX, RE & IRE fahren.

Du gehst einfach zum Ulmer Hauptbahnhof und steigst z.B. in einen RE 5 nach Stuttgart. Dann gehts mit dem IRE 1 nach Karlsruhe und von dort mit dem RE 4 direkt nach Frankfurt (Main) Hbf.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, aber das ist die mit den wenigsten Umstiegen.

Gute Fahrt! 🚉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.

Du kannst kostenlos fahren, allerdings nur mit Regionalzügen. Du kannst dich also nicht in den IC oder ICE setzen. RB oder RE ist in Ordnung!

89u438ur89u2  21.03.2024, 23:46

Und IRE, MEX & RS gehen auch. In Ulm gibts nämlich so einige seltsame Zuggattungen. 😂