Kostenlos funktionierender Discord Account Generator?

4 Antworten

Discord hat bestimmt irgendwo in den AGBs eine Klausel, dass man nur einen Account haben darf. Deshalb gibt es bestimmt nicht sehr viele Generatoren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Hallo Oltanid,

Wozu benötigst du einen Account Generator?

Discord ist kostenlos und du kannst dir mit einer E-Mail Adresse einen Account erstellen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Oltanid
Fragesteller

Ich möchte mehrere automatisch von einem Programm generieren lassen.

nö. und selbst wenn wäre es illegal. wenn du etwas kostenlos willst was ansonsten normalerweise kostet und nicht durch den Lizenzgeber freigegeben ist = illegal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sören Stabenow  25.06.2020, 14:12

Es ist ja nicht kostenpflichtig. Die Frage ist nur was er damit machen will.

Oltanid
Fragesteller

Du schon wieder xD

Kannst du knicken. Ist sowieso nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Oltanid
Fragesteller

Machen tausende, was passiert? Du wirst gebannt. Du umgehst diesen Ban. Boom.