Disney+ kostenlos?

4 Antworten

Wie soll das legal sein? Das der Account kostenpflichtig ist, ist doch bekannt.

Vermutlich ist die chance das dir was passiert recht gering eher der Accountinhaber ist dran.

Ich frag mich grad aber eher was für Leute Ihren Account kostenlos im Internet zur Verfügung stellen.

Ist das Legal?

Nein

Kann mir was passieren?

Ja, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.

Sicher wirst du persönlich nicht auffallen, dennoch würde ich 2 mal nachdenken mir einen Account mit fremden zu teilen denn wer weiß was die alles anstellen können