Kennt ihr coole Serien ab 12 auf Amazon oder Disney+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Marvel und Star Wars Serien, wenn dich das interessiert.

Bei Disney+ habe ich geschaut (oder schaue noch): Die Helden der Nation (über die ersten Astronauten in den USA), Big Sky, Hot Shots und Love, Victor - die haben mir alle gefallen.

Bei Amazon hat mir Mrs America und Little Fires everywhere gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Cupcake515
Fragesteller

Dankeschön für die vielen tollen Vorschläge 😄💖

Grey’s Anatomy auf Amazon

Cupcake515
Fragesteller

Dankeschön 😄

türkisch für anfänger

Cupcake515
Fragesteller

Hab ich leider schon 7x durchgesuchtet aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort ❤️❤️